Home / Aktuelles / Kindergarde tanzt für Ihren Hofmarschall

Kindergarde tanzt für Ihren Hofmarschall


Kindergarde tanzt für ihren Hofmarschall

Kürzlich konnte Andreas Finkenzeller seinen 55. Geburtstag feiern und wurde deshalb von der Kinder- und Jugendgarde überrascht. Das Geburtstagskind freute sich sehr über die Tanzeinlage unseres Narrhalla-Nachwuchs und durfte bei der Zugabe gleich selbst mittanzen.

Die Glückwünsche der Narrhalla wurden von Gottfried Gruber überbracht, der auch den Auftritt moderierte und als Präsent den Narrhalla-Ordern verlieh.

Andreas Finkenzeller war lange Zeit als Hofmarschall im Verein aktiv. Seit vielen Jahren engagiert er sich sehr stark für die Nachwuchsgarden und ist auch regelmäßig als deren Hofmarschall bei den Auftritten dabei.

Lieber Andi, auf diesem Weg nochmals alles Gute zum Geburtstag! Auf Dich ein dreifach kräftiges NARRR - HALLLLAA!

Deine Narrhalla Vilsbiburg

zurück