Der Elferrat


Der Elferrat der Narrhalla Vilsbiburg

Dem Publikum der Narrhalla mag das zunächst gar nicht auffallen, stehen doch in der Regel das Prinzenpaar und die Gardemädels im Mittelpunkt. Doch wer ist es denn, der Prinz, Prinzessin und jedes einzelne Gardemädchen auf der Tanzfläche zu echten Höchstleistungen anfeuert und auch die Zuschauer zum Mitklatschen animiert? – Na klar, hier sind die Elfer gefragt.

So wie jedes Narrhalla-Mitglied gehört auch zu einem Elfer eine gehörige Portion Spaß am Fasching. Der stellt sich nach den ersten Auftritten aber bei allen schnell ein. Und das ist wohl auch der Verdienst der Gardemädchen. Denn – wie im richtigen Leben – steht auch bei der Narrhalla hinter jeder tollen Frau ein echter Kerl – genau: der Elferrat! Dem Gardemädchen auf Grund der Größe zugeteilt, ist er Tanzpartner, Kumpel und manchmal auch Retter in der Not – auch wie im richtigen Leben.

Verstärkung kann die Narrhalla immer gebrauchen. Schließlich gibt es ja auch immer etwas zu tun. Wer also Lust hat, den Fasching aus einer ganz anderen, internen Perspektive in einer tollen Gemeinschaft zu erleben, der schreibt an elferrat@narrhalla-vilsbiburg.de