Home / Aktuelles / Galaball und Beach-Party sind abgesagt

Galaball und Beach-Party sind abgesagt


Verschwommene Aussichten auf die geplante Faschingssaison

Waren wir im Herbst noch zuversichtlich, was die Durchführung unserer Faschings-Veranstaltungen betrifft, so hat uns jetzt die Realität eingeholt.

Sowohl die Weihnachtsfeier, der Schwarz-Weiß-Ball als auch die Beach-Party sind abgesagt.

Verantwortungsvolles Handeln, der Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste waren dabei maßgeblich für die Entscheidung.

Wir bedauern alle sehr, dass wir auch im Jahr 2022 nicht den Fasching feiern können, wie wir ihn bei der Narrhalla kennen und lieben.

Noch ein Wort zum „Bimpflinger Nationalfeiertag“: Sicherlich nicht in dem Ausmaß wie in der Vergangenheit, aber ganz wollen wir die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wir
werden die Situation weiter beobachten.

Was das Vereinsleben und die Zusammengehörigkeit betrifft, tun wir alles was möglich ist. So findet auch weiterhin das Training der Kinder- & Jugendgarde sowie der Prinzengarde statt, wenn auch für den Moment nur virtuell.

Seitens Beach-Party-Team wird man die Zeit nutzen, um Teile des Equipments zu erneuern und einige neue Dinge zu bauen. 

Eure
Narrhalla Vorstandschaft

zurück