Home / Aktuelles / 11.11. in Vilsbiburg

11.11. in Vilsbiburg


Ohne Prinzenpaar und ohne große Öffentlichkeit wurde am 11.11. der Fasching in Bimpfling eröffnet. 
Eine kleine Delegation des Hofstaats hat die 1. Bürgermeisterin pünktlich um 11.11 Uhr vor dem Rathaus abgeholt. Mit einem dreifach kräftigen "NAR-HALLLAA" wurde dann der Fasching begrüßt. 

Im Anschluss konnte dann bei einem kleinen Frühschoppen im Café Konrad auf die neue Saison angestoßen werden. 

Die anhaltende Pandemielage und vor allem die zuletzt explodierenden Corona zahlen machen die Durchführung der jetzt laufenden Saison sehr mühsam. Alle geplanten Veranstaltungen werden so gut wie möglich vorbereitet um sie auch abhalten zu können, wenn es die Lage zulässt. Die Sicherheit und Gesundheit von Mitgliedern und Besuchern steht dabei im Vordergrund. "Wir fahren auf Sicht!"

Mehr dazu im ausführlichen Bericht der Vilsbiburger Zeitung: 

 

Bericht der Vilsbiburger Zeitung zum 11.11. 

Bericht der Vilsbiburger Zeitung zum Fasching in der Region 

(Fotos und Bericht von Georg Soller)

zurück