Home / Aktuelles / Bimpflinger Faschingsbeginn

Bimpflinger Faschingsbeginn


11.11. - Traditioneller Faschingsbeginn 

Los geht´s am 11.11. für den aktiven Hofstaat und das Präsidium, aus Pandemiegründen leider ohne Öffentlichkeit, mit dem Startschuss am Rathaus. 

13.11. - Faschingsauftakt 

Update vom 08.11.2021: 

Die Corona-Zahlen steigen und damit leider auch die Unsicherheit in Hinblick auf den bevorstehenden Fasching 2021/2022. 

Die aktuell gültigen Vorschriften machen es uns deshalb leider nicht möglich unseren Faschingsauftakt an diesem Samstag, den 13.11.2021 im Gasthaus zur Linde in Leberskirchen abzuhalten.

Der Zutritt zur Veranstaltung wäre für unsere Jüngsten der Kinder- und Jugendgarde wegen den geltenden 2G-Regeln größtenteils gar nicht möglich. Unter diesen Umständen und aus Solidarität gegenüber unseren Jüngsten aber auch zum Schutz der Gesundheit aller Mitglieder werden wir die Auftaktveranstaltung nicht durchführen.

Wir geben die Hoffnung dennoch nicht auf, dass sich die Lage wieder bessert und wir alle anderen geplanten Veranstaltungen zusammen mit Euch zusammen durchführen können!

 

Infos zu allen weiteren Planungen im Fasching 2021/2022

zurück