Home / Aktuelles / Solo und Wenz bei der Narrhalla

Solo und Wenz bei der Narrhalla


Dank einer starken 2. Runde und mit insgesamt + 41 Punkte setzte sich Gerhard Eberl beim 4. offenen Schafkopfturnier der Narrhalla Vilsbiburg durch und verwies Peter Krompholz mit + 35 Punkte und Walter Biedermann mit + 32 Punkte auf die Plätze. Vitus Schmidt, Organisator und Turnierleiter, konnte insgesamt 28 Teilnehmer begrüßen, die der Einladung ins Kolpinghaus gefolgt sind. Gespielt wurden zwei Runden á 30 Spiele und das Spiel des Abends hatte Peter Krompholz mit einem Solo Tout. Zu gewinnen gab es Geld- und Sachpreise.

Personen auf dem Bild:

v.l.n.r. Vitus Schmidt (Turnierleitung), Walter Biedermann (3. Platz), Turniersieger Gerhard Eberl, Peter Krompholz (2. Platz) und Narrhalla Vize-Präsident Peter Gangkofner

zurück