Home / Aktuelles / Neuwahlen bei der Narrhalla Vilsbiburg

Neuwahlen bei der Narrhalla Vilsbiburg

Am 28.05.2019 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Martin Berzl begann die diesjährige Hauptversammlung mit einem Rechenschaftsbericht. Daraufhin stellte die Kassieren Manuela Maierthaler den aktuellen Kassenbericht vor. Dieser wurde durch die Kassenprüfer geprüft. Anschließend wurde der Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft gestellt und die Neuwahlen wurden eingeleitet. Nach den Neuwahlen gab es noch eine Diskussion zum Umzug in Bimpfling. Es wurde darüber gesprochen wie sich der UsiDo künftig verändern könnte. Einen genauen Bericht konnte man hierzu in der Vilsbiburger Zeitung entnehmen.

Unsere neue Vorschandschaft gestaltet sich wie folgt:
1. Präsident: Martin Berzl
2. Präsident: Peter Gangkofner
1. Elferratspräsident: Alexander Renner
2. Elferratspräsident: Martin Breiteneicher
1. Hofmarschall: Vitus Schmidt
2. Hofmarschall: Andreas Lorenz
Kassier: Manuela Maierthaler
Jugendbeauftragte: Katharina Meyer
Zeugwart: Matthias Mildner
Beisitzer - Presse: Gottfried Gruber
Beisitzer - Garde: Michaela Geiger
Beisitzer: Michael Geltinger
Beisitzer: Klara Hafenender

(Bild der neuen Vorstandschaft folgt)

zurück