Home / Aktuelles / Faschingsflair in der Stadt

Faschingsflair in der Stadt


Auch wenn heuer kein fröhliches Faschingstreiben am Unsinnigen Donnerstag stattfinden kann, sich kein Gaudiwurm durch Bimpfling schlängeln wird und keine Bälle mit Auftritten der Narrhalla besucht werden können, wollen wir unserer schönen Stadt ein wenig Faschingsflair einhauchen.

Seit gestern sind deshalb die Schaufenster des ehemaligen Modehauses Brandl am Stadttor von unserem Dekorationsteam aufwendig mit Kostümen und Requisiten aus vergangenen Faschings-Dekaden geschmückt worden.

Zu sehen sind u.a. Kostüme und Uniformen von Prinzen- und Kindergarde, Elferrat und die Gewänder einiger Prinzenpaare. Darunter von Tanja Wilhelm und Martin Kronseder, die heuer ihr zehnjähriges Jubiläum feiern können, Kathi Sojka und Hans Häglsperger, in deren Amtszeit die Kinder- und Jugendgarde gegründet wurde und Andrea Butz und Christian Kohler, die heuer sogar auf ein 25-jähriges Thronjubiläum zurückblicken können.

Ein großes Dankeschön gilt der Familie Herzog für die Zurverfügungstellung der Schaufenster und allen Mitgliedern für die Leihgaben.

Die Gewänder sind noch bis zum 20. Februar zu bewundern.

Eure Narrhalla Vilsbiburg - HALLLAAA!

zurück