Home / Aktuelles / Auftaktveranstaltung für unsere Narrhalla Mitglieder

Auftaktveranstaltung für unsere Narrhalla Mitglieder


Am 12.11.2016 fand in Leberskirchen unsere interne Auftaktvorstellung statt.

Unser Prinzenpaar sowie der komplette Hofstaat inklusive Kindergarde wurden unseren Vereinsmitgliedern vorgestellt. Nach einer kurzen Vorstellung unseres Prinzenpaares durch eine Präsentation marschierte die Kindergarde ein. Die Kids wurden alle vorgestellt. Nach der Vorstellung wurden die Nachwuchstänzer durch den Faschingverband Ostbayern für ihre langjährige aktive Teilnahme geehrt.

Nach einer kurzen Tanzpause ging es im Programm mit dem Hofstatt weiter. Auch der komplette Hofstaat marschierte ein und wurde vorgestellt. Ebenfalls bekamen auch unsere Gardemädls und Elferräte für ihre lange aktivte Tätigkeit im Verein ein Gardeleistungsabzeichen oder eine Leistungsspange.
Heuer gab es für zwei unserer Elferräte eine besondere Ehrung. Der große Orden des LVO. Dieser Orden wird pro Faschingssaison nur zwei mal verliehen. Diesen Orden empfingen heuer unser Elferpräsident Markus Lehrhuber sowie unser Aufbauleiter für die Beach-Party Florian Häringer.

Als besondere Gäste durften wir den Vizepräsidenten Niederbayern Robert Schweiger vom Faschingverband Ostbayern sowie seine Gattin Diana Schweiger die für die Gardebetreuung in Niederbayern verantwortlich ist.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch an alle Gardetrainerinnen und Gardebetreuer sowie unserer Technik für Licht und Ton!

zurück